By 2gion 2 girls 1 cup

Previously on

Nachdem heute ein wirklich ungemütlicher – weil verregneter – Tag in der Zizlau endlich vorbei ist, ich im trockenen, gemütlichen Gewand bei einer Tasse grünem Tee vor dem Computer sitze und das Projekt “Zizlau dreiundachtzig” sich dem Ende nähert, fielen mir gerade ein paar Ereignisse der letzten Tage ein, welche wir noch gar nicht erwähnt haben:
Vor wenigen Tagen erreichte uns der erste und bisher einzige und überdies sehr nette Brief per Post in der Gaisbergerstrasse 58. Wirklich eine schöne Überraschung. Vielen Dank an die Verfasserin!
Auch die home:entertainer erfreuten uns mit einem sehr schönen Geschenk, und einer netten Erinnerung an ihren Auftritt bei uns. Das Foto im goldenen Rahmen steht nächtens im Container und bald vielleicht auf Kristinas Nachttisch.
Gestern fand bei Regen die Talkaoke Diskussionsrunde statt und erfreute die Herzen weniger BesucherInnen. Für alle, denen es gestern zu kalt war, die aber doch an dem Gespräch interessiert sind, gibts den Mitschnitt bald hier zu hören.
Die Tür ist weg – leider wurde wegen Asphaltierarbeiten am Wüstenrotplatz in

Auwiesen unser “Aushängeschild”, die wunderschöne, alte Eingangstür der Hauses recht unbesorgt entsorgt. Trotzdem lässt der Gedanke an die vielen umfunktionierten Häuserteile die wir im Laufe der letzten Wochen verschenkt haben, dieses Ärgernis nicht so schlimm erscheinen.
Morgen kommt es also schon zum “Final Cut” und wir haben auch schon beschlossen die dienstäglichen Besprechungen zumindest für die nächsten Wochen noch aufrecht zu erhalten um uns langsam wieder ans Nichtzusammensein gewöhnen zu können. Ach ja, und zu guter Letzt noch ein Hilferuf: Da der Bierbestand im Keller noch sehr groß ist und volle Bierkisten bekanntlich schwerer sind als leere, wäre es schön, wenn ihr uns morgen und am Montag noch etwas von der Belastung abnehmen könntet. sbn

Kommentieren